Take a little ride into the danger zone a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#AA0055; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: #AA0055; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Die Sonne scheint mir auf den Arsch, ich fühl mich wie ein frischer Barsch!!

Naaaa Leuddiisss

wie gehtz euch denn so?? ich weiß hab lange nix von mir hören lassn.... aber warin der letzten zeit ebn en bissle stressig!!! aber ich kann ech sagn mein Weekend war killa gayl!! zu freitga bekommd ihr sogar noch i-wann nen Bericht xD yah yah ich wieß ich muss den noch übers th konzi un so schreibn.. ich glaub ich geb mich da diese nahct mal so langsam dran!!! Dann hab ich in der nächsten zeit auch mah genug zu tun.... so un wenn ihr wissn wollt was ich am weekend getan hab: war bei maynm MOneschadzkePO dann mit iha bei Nevada Tan... hab bei der gepennt  bei ihr schwimmen gewesn mit zu mir gefahrn inline rgefahrn näxten tag au also heude un danach noch shcön a gaaaaanz lil bit shoppn gewesn.,.... yah jetz habshc endlich nen neuen bikini..... un des au no im Partnerlook mit meiner BF...... so jetz kann die schwimmbad zeit beginnen!!! Mone? Schadz du bis mir eshd wishtiq!!! glaubs du mish gar nish.,.... der Sommer gehört uns!! xD yah un erst recht hamburg un yah schwimmbad xD un noch gaaaaaaaanz viele so wochenende wie diese un yah ebn alles..... wir zwei zusammen sind so bekloppt...... an uns kommt ebn kein laden unverschont davon xD!!! Die Krumholz leudz denkn jetz au dat wir nen knall habn..... aba egol ich liep dish mayn Schaadz!! will dish nie verliern oki??? Verstandn??? Sons setz ich dir die Brust auf den Rücken... xDDD ne ey wir beide dat ergibt eshd nur scheiß (zum 100. mal sag) Ohne dish mayne Mone geht eshd gar nix mehr!!!

na yha sag jetz au cucu lieb euch all

29.4.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

My page

Ma lieblings FF

Mypage

ForMaFriendz

Tokio Hotel

DaynOwnBlog

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de